Zu meiner Person

ERKENNEN - VERSTEHEN - GLEICHGEWICHT WIEDERHERSTELLEN

 

Als gebürtige Südafrikanerin trage ich die Sonne und den Rhythmus meines Heimatlandes in mir. Meine Vorfahren kommen aus verschiedenen Ländern, unter anderem aus Schottland und Frankreich sowie Deutschland. Es ist hier in Deutschland, wo meine Wurzeln in der Heilkunde liegen, und ich fühle mich mit den Kräutern und den alten europäischen Bräuchen sehr verbunden. Hier gehe ich meinen Weg als Heilpraktikerin, Heilerin und Heilkräuterkundige. 

 

Im Jahr 1996 bin ich mit 20 Jahren nach Deutschland ausgewandert, um das Land meines Vaters kennen zu lernen.  Nach 18 Jahren Berufserfahrung als Fremdsprachensekretärin, Assistentin der Geschäftsführung und Office Managerin habe ich mich entschieden, meinen Wunsch als Heilpraktikerin tätig zu sein, umzusetzen und  mich mit meiner Einzelpraxis selbstständig zu machen. 

 

Ziel meiner Arbeit ist es, die möglichen Ursachen für eine Erkrankung zu erkennen und den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele zu verstehen. Dies um ein Gleichgewicht auf allen drei Ebenen des Seins wiederherzustellen. 

Heilpraktiker Ottensen

Ich freue mich auf Ihre Terminanfrage unter KONTAKT

QUALIFIKATIONEN


Heilpraktikerin

Heilpraktikerausbildung Die Grüne Schule (Hamburger Akademie für Naturheilkunde)

 

Wechseljahrejahresbegleitung für Therapeuten

bei Silke Uhlendahl, Heilpraktikerin (Isolde Richter Naturheilschule)

 

 

Atemtherapie - Die Heilkraft des richtigen Atmens

bei Sonja Schmitz-Harwardt, Heilpraktikerin (Isolde Richter Naturheilschule)

   

Augendiagnostik

bei Dr. rer. nat. Edith Göttsche (Institut für Augendiagnose)

      

Craniosacrale Osteopathie

bei Isabelle Manig, Heilpraktikerin (Die Grüne Schule)

  

Pflanzenheilkunde

bei Daniela Wolff, Heilpraktikerin

 

Ayurveda-Praktiker 

bei Margrit Witt-Horchler, Heilpraktikerin (Villa Veda)

 

ThetaHealing® Theta Basic DNA

ThetaHealing® Theta Advanced DNA

ThetaHealing® Theta Dig Deeper

bei Natalia Ebert, Heilpraktikerin

 

Amplify Essential Energy to Heal Dis-Ease & Restore Balance

Advanced Radical Energy Medicine

bei Cyndi Dale

  

Geistiges Heilen

bei Henrike Peláez

MITGLIEDSCHAFTEN


FDH Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

DGV Dachverband Geistiges Heilen e.V Heilpraktiker Ottensen

PARTNER




Erfahren Sie mehr zu den W E C H S E L J A H R E N auf meinem Instagram-Kanal @innere.balance