Theta Healing ®

Der Weg zur Selbstverwirklichung

ThetaHealing® ist eine achtsame und effektive Methode, um Blockaden, emotionale Traumata und negative Überzeugungen sowie Glaubenssätze, die tief in unserem Unterbewusstsein verwurzelt sind, zu erkennen und aufzulösen.

 

Diese kraftvolle Technik verbindet Erkenntnisse aus der Wissenschaft (z.B. aus den Bereichen der Psychotherapie, Quantenphysik, Epigenetik und Neuroplastizität) und Spiritualität (z.B. Meditations- und Energiearbeit), die als Grundlage dienen und zu einer tiefgreifende Transformation führen können. 

Unser Unterbewusstsein ist eine verborgene Welt, tief in unserem Inneren. Es steuert und kreiert 90 % unseres Lebens. Es ist der Ort unserer Programmierungen, Glaubenssätze und Überzeugungen, die uns eine Struktur bieten, in der wir uns bewegen können ohne darüber nachdenken zu müssen. Hierin finden wir Sicherheit, eine unsere Grundbedürfnisse.

Es kann jedoch vorkommen, dass diese Programmierungen, Glaubenssätze und Überzeugungen zu Blockaden führen, wenn sie für uns als Individuen nicht optimal sind. Diese hindern uns dann daran, uns weiterzuentwickeln oder führen uns auf einen unerwünschten Weg, der uns oft in einer negativen Schleife hält.

ThetaHealing® bietet uns die Möglichkeit, diese Strukturen gezielt und effektiv erkennen zu können, ihre Auswirkungen zu verstehen und sie aufzulösen, um in unsere innere Balance zu kommen. Durch ThetaHealing® erreichen wir unser Unterbewusstsein und können dort unsere Glaubenssätze verändern, indem wir sie durch positive Glaubenssysteme, Verhaltensmuster und Überzeugungen ersetzen, um das Leben zu verwirklichen, das wir wollen.
Für nähere Informationen und Terminvereinbarungen kontaktieren Sie mich gern unter KONTAKT
Gerne auch als telefonische oder online Termine per Zoom möglich.

Zurück zu den BEHANDLUNGEN

Heilpraktiker Hamburg, Heilpraktikerin Hamburg, Heilpraktiker Altona, Theta Healing, Theta-Healing, ThetaHealing

Liesel Mönch-Sander, HP | Telefon: 040 / 646 353 26 | Mobil: 0176 / 23 55 87 22 | info@naturheilpraxis-hamburg-ottensen.de


Bitte beachten Sie auch meine Datenschutzerklärung.