Schutz

Eine duale Welt

Dualismus bezeichnet die zwei unterschiedlichen und voneinander unabhängigen Grundelemente. Beide Elemente können sich als Polarität ergänzen. Häufig stehen sie in einem Spannungsverhältnis oder sogar Gegensatz zueinander, bis hin zur Unvereinbarkeit. Hier könnte von positiver und negativer Energie die Rede sein, und es ist die negative Energie, bzw. das, was uns nicht gut tut, wogegen wir uns schützen sollten. 

 

Täglich kommt es zu einem Energieaustausch zwischen uns und unserer Umwelt. Manchmal merken wir, wie jemand oder eine Situation uns Kraft entzieht. Genauso merken wir, dass es Situationen und Menschen gibt, die uns viel Kraft schenken. 

 

Als Heilpraktikerin ist es mir sehr wichtig, mich und meine Patienten vor diesem Energieverlust zu schützen und eine Umgebung sicher zu stellen, in der meine Patienten zu Kräften kommen können.  

 

Gerne berate ich Sie, wie Sie sich grundsätzlich im Alltag vor Energieverlust schützen und energetisch bei Kräften bleiben können.

 

Zurück zur ENERGIEARBEIT