Zu meiner Person

Erkennen - Verstehen - Gleichgewicht wiederherstellen

Als gebürtige Südafrikanerin trage ich die Sonne und den Rhythmus meines Heimatlandes in mir. Meine Vorfahren kommen aus verschiedenen Ländern, unter anderem aus Schottland und Frankreich sowie Deutschland. Es ist hier in Deutschland, wo meine Wurzeln in der Heilkunde liegen, und ich fühle mich mit den Kräutern und den alten europäischen Bräuchen sehr verbunden. Hier gehe ich meinen Weg als Heilpraktikerin, Heilerin und Heilkräuterkundige. 

 

Im Jahr 1996 bin ich mit 20 Jahren nach Deutschland ausgewandert, um das Land meines Vaters kennen zu lernen.  Nach 18 Jahren Berufserfahrung als Fremdsprachensekretärin, Assistentin der Geschäftsführung und Office Managerin habe ich mich entschieden, meinen Wunsch als Heilpraktikerin tätig zu sein, umzusetzen und  mich mit meiner Einzelpraxis selbstständig zu machen. 

 

Ziel meiner Arbeit ist es, die möglichen Ursachen für eine Erkrankung zu erkennen und den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele zu verstehen. Dies um ein Gleichgewicht auf allen drei Ebenen des Seins wiederherzustellen. 

 

Ich freue mich auf Ihre Terminanfrage unter KONTAKT

Qualifikationen

Heilpraktikerin

Heilpraktikerausbildung bei der Grüne Schule

 

Heilerin

Heilerausbildung bei Henrike Peláez

      

Augendiagnostik

bei Dr. rer. nat. Edith Göttsche, Institut für Augendiagnose

      

Craniosacrale Osteopathie

bei der Grüne Schule

 

Heilkräuterkundige

Kräuterkundige-Ausbildung bei Daniela Wolff, Heilpraktikerin

 

Ayurveda-Praktiker 

Ausbildung bei Margrit Witt-Horchler, Heilpraktikerin

Villa Veda

Mitgliedschaften

BDH Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.

DGV Dachverband Geistiges Heilen e.V.